Galerie 2008

< zurück

  • Jahr 2008
Pool-Session 2008

30°C im Schatten. Brühende Hitze. Glühende Köpfe... was jetzt? Richtig: 14.000 Liter Wasser.

Geburtstage 2008

Auch in diesem Jahr wurden viele Menschen wieder ein Jahr älter.

Kirmesbesuche 2008

Mittendrin statt nur dabei. Auch in 2008 gab es wieder einige >volle< Kirmeszelte.

Nikolaus 2008

Ho, ho, ho - mir sei widder do! ...und konnten hoffentlich auch viele junge und alte Augen glücklich strahlen lassen.

Rockoktoberfest 2008

Viel Arbeit und doch hat sich\'s gelohnt: Das erste Dirlammer Rockoktoberfest mit der Liveband \"Holy Tuesday\".

Europapark 2008

36°C im Schatten. 100.000 Besucher auf dem Gelände. Totale Erschöpfung im Bus. ...geil war's trotzdem - unser Ausflug in den Europapark.

Kirmes in Dirlammen 2008

Rockkirmes Nummer drei. ALIVE gab den Ausstand, die Rocktigers ihren Einstand.

Maifeuer 2008

Wie jedes Jahr wurde sich auch in 2008 wieder die ungeheure Holzsammelarbeit gemacht, die sich innerhalb weniger Stunden buchstäblich in Luft auflöste. Da muss was dran sein... ;)

Fasching 2008

Fasching im DGH Dirlammen und Rosenmontag in Hörgenau. Jedes Jahr eine gute Mischung... ;)