Galerie 2013

< zurück

BS-Fahrt Österreich 2013

Anfang des Jahres haben wir uns mal wieder einen Urlaub gegönnt: Ziel der Reise war eine Hütte hoch in den Bergen Österreichs - aber jetzt seht selbt die Bilder einer legendären Burschenschaftsfahrt ;)

Kirmes 2013 - Freitag

Unser Discoabend mit PowerPlay und hübscher 40-Grad-im-Schatten-Deko von Stellmacher & Jensen ;)

Kirmes 2013 - Aufspielen

Das traditionelle Kirmes-Aufspielen mit Blasmusik der Bimbacher - das war ein Spaß! :-)

Kirmes 2013 - Samstag

Ein sehr genialer und mit mächtig Stimmung geladener Samstagabend auf der Dirlammer Kirmes. Vielen Dank an alle, die dabei waren, und an REBEL, die das Zelt haben kochen lassen ;)

Caribic Night 2013

Die fetteste Party im Jahr bei unseren Freunden in Kaulstoß - endlich konnten auch wir wieder dabei sein! Es hat echt viel Spaß gemacht, auch den beiden endsandten Praktikanten ;-)

Rockoktoberfest 2013

Nach einem Jahr Pause war es endlich wieder so weit - unser Rockoktoberfest ging in die 5. Runde. Zum ersten mal in diesem Jahr war "Desert Oak" auf der Bühne, die ordentlich einheizten.