Zeltkirmes in Dirlammen vom 30. April & 1. Mai 2020

Wir freuen uns riesig, Euch im neuen Jahrzehnt 2020 wieder zur einer großen Zeltkirmes in Dirlammen einladen zu können!

Am 30. April leiten mit einem „Tanz in den Mai“ den Festwochenende im großen Zelt ein, und bieten am schönsten Wandertag des Jahres – dem 1. Mai – mit einem ausgedehnten Frühschoppen über den Tag hinweg und anschließender Party bis tief in die Nacht hinein, das Gute-Laune-Domizil schlichtweg. 

Wir würden uns sehr freuen, wenn Ihr dabei seid 😉
Die Burschenschaft Dirlammen

Open-Air Biergarten und Bollerwagengarage am 1. Mai
Festplatz Dirlammen / Zelt beheizt / Mit Sektbar
Jugendschutz auf Kirmesveranstaltungen

Hallo Freunde,

die Bilder vom Festwochenende in Kaulstoß sind ab sofort in der Galerie zu finden 🙂

Viel Spaß mit den Bildern
Steffen

Hallo zusammen,

in unserer Galerie sind unter 2013 zwei neue Alben erschienen. Einmal die Bilder unserer legendären Burschenschaftsfahrt nach Österreich und einmal die noch nicht lang vergangene Caribic Night in Kaulstoß. Schaut doch einfach mal rein: Galerie 2013

Viele Grüße!

Hallo zusammen,

wir haben es tatsächlich mal geschafft – Dirlammen wurde am Donnerstag in der hessenschau zum „Dollen Dorf“ gezogen. Gestern liefen hierfür umfangreiche Dreharbeiten von vielen interessanten Dingen, die Dirlammen zu bieten hat. Auch wir wurden hier involviert und ihr könnt uns heute Abend um 19:30 in der hessenschau im hr-Fernsehen sehen.

In unserer Galerie findet ihr viele schöne Impressionen des gestrigen Tages.

Nun könnt ihr Euch hier den Videoclip der hessenschau ansehen oder diesen downloaden.

Das hätten wir ja fast vergessen…

Durch spontanes „surfen“ auf meiner Festplatte bin ich nochmal über die Bilder unserer megafetten BadTaste-Silvesterparty gestolpert, und siehe da – die waren ja noch gar nicht im Web. Deshalb haben wir das mal im Handumdrehen geändert. Ihr könnt sie in der Galerie unter 2011 (ganz unten 😉 ) finden.

VG Steffen

Kategorien