Galerie 2012

< zurück

Fremdensitzung Dirlammen 2012

Auch in 2012 wurde wieder Fasching in Dirlammen gefeiert, mit vielen altbekannten, aber auch einigen neuen Gästen - z.B. den Dancing Tigers aus Freiensteinau :)

Maifeuer 2012

Dieses Jahr nicht ganz so protzig - aber dennoch sehr schön. Getreu dem Motto: Klein, aber fein. Vielen Dank noch mal an das rege Interesse dieses Schauspiels und die vielen \"externen\" Besucher an diesem Abend ;-)

Dolles Dorf Dirlammen 2012

Wir haben es tatsächlich geschafft - Dirlammen wurde in der hessenschau des hr zum \"Dollen Dorf\" gezogen. Hier ein paar Bilder der Hals-über-Kopf-Dreharbeiten und viele Impressionen eines schönen Tages für das ganze Dorf! :)

Backhausfest 2012

Dieses Jahr gab es wieder eins: Das Backhausfest bei sonnigem Wetter - fast mitten auf der Straße ;-) - mit unglaublich leckerer Pizza aus dem besten Steinofen der Welt. Danke an alle, die dabei waren :-)