Galerie 2014

< zurück

Fasching Kaulstoß 2014

Obwohl schon so lange verbunden, schafften wir es dieses Jahr das erste Mal auch in der Faschingszeit nach Kaulstoß. Die Location noch von der Verschwisterungszeremonie bekannt, fühlte man sich hier gleich wohl und viel kühles Bier schaffte es letztendlich, der Hitzewallung im propp gefüllten DGH entgegenzustehen.

Festkommers 15 Jahre Bauwagen Kaulstoß

Der Kommersabend zum 15. jährigen Jubiläum des Bauwagen Kaulstoß - ein perfekter Auftakt für das Caribic Night Wochenende :)

Caribic Night Kaulstoß 2014

Die legendäre Caribic Night bei unseren Freunden in Kaulstoß. Hier die Bilder der Fotobox ;) P.S.: Wer sein Bild in Originalgröße haben möchte, einfach uns über die Kontakt-Page mit Bildnummer (Rechtsklick Eigenschaften) kontaktieren.

Frühschoppen Kaulstoß 2014

Ausklang eines gelungenen Wochenendes, hausgemachte Livemusik und Beginn eines 24h-Frühschoppens - zumindest für manch einen von uns ;-)