Galerie 2011

< zurück

Ostern 2011

Bei tollem Wetter, gezapften Weizen und leckerem Essen feierten wir auch in 2011 zur Osterzeit.

Maifeuer 2011

Dieses Jahr gab es zwar nur eins, aber es war - im wahrsten Sinne des Wortes - auch einzigartig mächtig ;-)

Comeback Jasmin

Endlich ist sie wieder da! Unser Mitglied Jasmin, die für ein knappes Jahr in Irland unterwegs war.

Kirmes Helferfest 2011

Arbeit muss sich auszahlen. Und wir hoffen, dass wir allen freiwilligen Helfern der Kirmes mit diesem Fest ein Stückchen Anerkennung für wirklich wirklich großartige Leistungen entgegenbringen konnten :-)

Hochzeit Dennis und Lisa 2011

Die ersten Mitglieder der Burschenschaft sind nun verheiratet. Herzlichen Glückwunsch! ...-war das ne fette Party :-P

Hochzeit Florian und Sibylle 2011

Auch ehemalige Mitglieder werden zur Hochzeit überrascht - und zwar mit Sekt und Rosentunnel vor der Kirche.

10 Jahre JR 2011

Eine Party, die in die Geschichte eingeht. Wir haben ja echt mit viel gerechnet, aber dass ihr so mit uns Geburtstag feiert - echt verrückt :-) Danke an alle, die da waren.

Verschwisterung mit Kaulstoß 2011

Nachdem der \"gemeinsame Nenner\" schnell gefunden war, haben wir uns das \"Ja-Wort\" gegeben ;-)

10 Euro Party

Sie war längst überfällig: Die schöne, gemütliche und klassische 10€-Party. Wie früher - wie immer ;-)

Rockoktoberfest 2011

Nun schon das vierte Rockoktoberfest in Dirlammen. Und es hat uns wieder jede Menge Spaß gemacht, mit Euch zu feiern. Vielen Dank an alle, die dabei waren :)

Bad Taste Silvesterparty 2011/2012

Die wohl bisher schrägste unserer Partys: Silvester 2011/2012. Weder den falschen Charme noch jegliche Kosten und Mühen wurden für diese fette Sause gescheut. Leute, war das geil ;-)