SEPA-Lastschriftmandat aktualisieren

Hier kannst Du als bestehendes Mitglied Dein SEPA-Lastschriftmandat aktualisieren (z.B. wenn sich Deine Bankverbindung geändert hat). Fülle dazu einfach folgendes Formular aus und drücke auf Absenden: 

 

SEPA-Lastschriftmandat

Zahlungsempfänger: Burschenschaft Dirlammen e.V., 36369 Lautertal
Gläubiger-Identifikationsnummer: DE65ZZZ00002008930
Mandatsreferenz: Mitgliedsnummer (wird noch bekanntgegeben)

Ich ermächtige den Zahlungsempfänger Burschenschaft Dirlammen e.V. Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die vom Zahlungsempfänger Burschenschaft Dirlammen e.V. auf mein Konto gezogenen Lastschriften einzulösen.

Hinweis: Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.

Zahlungsart: Wiederkehrende Zahlung

Formular abschicken