Galerie 2009

< zurück

Fasching 2009

Der Fasching in Dirlammen. Highlight: Die Männerballett-Tanzgruppe der Burschenschaft.

Kegeln in Storndorf

...zur Stärkung des Teamgeistes ;)

Maifeuer 2009

Das Maifeuer und so manch andere Leute von uns haben an diesem Abend ordentlich (einen) gebrannt.

1. Mai 2009

Der erste Mai 2009. Auf der Tagesordnung: Wanderung und Grillen

Rockoktoberfest 2009

Das zweite Dirlammer Rockoktoberfest. Mehr Bier, mehr Leute, mehr Party.

10€ Party

Eine fast normale 10€ Party, wären da nicht YuKay und Buschfunk gewesen, die uns mit fetten Beats die Stimmung versüßt haben.

Lange Nacht 2009

Die traditionelle Lange Nacht. Dieses Jahr gab\'s sogar noch was geschenkt: Den gewonnenen Kirmeswagen der Kulmbacher Brauerei. An dieser Stelle nochmal herzlichen Dank :)

Nikolaus 2009

Traditionen, die einfach dazugehören: Geht nicht - gibt's nicht.

Silvester 2009

Unsere klassische Silverstersause. Viel Raclette und noch mehr Flüssignahrung - ja, es gab sogar Caipirinha :)