Galerie 2010

< zurück

Fremdensitzung Engelrod 2010

Der Fasching in Engelrod. Protzig wie jedes Jahr: Erstklassiges und Breitgefächertes Programm, jede menge Bier und Apfelwein Cola, überregionales Publikum und \"bis de moie emme oachit\" - So muss das sein und \"das nennt man Fasching\".

Fremdensitzung Dirlammen 2010

Ja, man mags kaum glauben, aber: Es gibt noch Fasching in Dirlammen ...

Faschingsumzug Freiensteinau 2010

Dieses Jahr wollten wir uns das endlich mal anschauen. Und Hey: Es ist echt so geil wie alle sagen. Begrüßt von einem riesigen Convoy von Umzugswagen und verabschiedet - ich glaube es muss in einem Bürgerhaus gewesen sein - durch einige Stunden Bier und Party.

Maifeuer 1.0 2010

Die erste \"Release\" unseres Maifeuers. An die Brandstifter noch kleine Poetik des Lebens: \"Wo die Sonne des Intellekts niedrig scheint, werfen auch geistige Zwerge riesige Schatten.\"

Maifeuer 2.0 2010

Natürlich und wie nicht anders zu erwarten haben wir auch dieses Jahr \"zuletzt und am besten gelacht\" und das Feuer wieder aufgebaut. Und größer, schöner, wärmer, heller, besser, - 2.0 eben.

1. Mai 2010

Diesmal wurde mal nicht gewandert - nach zwei Tagen Maifeuer kann man sich ja auch mal ein bisschen Ruhe gönnen und bei gutem Wetter zum grill&chill treffen ;-)

Kirmes 2010 - Ausgraben

Eine Flasche Schnaps für 35 anwesende Helfer. Ja, wir haben sogar durchgezählt ;)

Kirmes 2010 - Dorfrundgang mit Aufspielen

Das traditionelle \"Aufspielen\" im Dorf: An Board des Umzugswagens die \"Bimbacher\" und am Kirmeswagen 70 Liter Bier. Also Alles in Allem ein gelungener Samstag ;)

Kirmes 2010 - Samstagabend

Burschenschaftstreffen mit der \"Partyband Holidays\"

Kirmes 2010 - Sonntag

Erst Frühschoppen mit den \"Bimbacher Musikanten\" und dann der 4:0-Sieg der Deutschen Nationalmannschaft. Alles aus einer Hand ;)

Backhausfest 2010

Oh la la, willse du eine Pizza? Oh la la, Pizza wundaba!

Rockoktoberfest 2010

Unser traditionelles Rockoktoberfest in Dirlammen - dieses Jahr mit großem Maßkurgstemmen, wie auf bisherigen Bildern zu sehen. Weitere Bilder folgen...

Schlachtfest DGH 2010

Der persönlichen Einladung folgten wir gerne - danke für ein super leckeres Essen :-)